Stahels Instrumentenversicherung

Stahels Instrumentenversicherung ist eine für Musiker und Musikerinnen optimierte Versicherungslösung.

In Zusammenarbeit mit der Basler Versicherung ist es mir gelungen, 3 Produkte zu generieren, welche die genauen Bedürfnisse bis ins Detail kennen und deshalb sehr praxisbezogen sind.

Ich werde alle Kundinnen und Kunden bis zur Vertagsunterzeichnung begleiten und beraten.

Zusätzlich möchte ich gerne alle versicherten Instrumente fotografieren und so zu einer umfangreichen Datenbank beizutragen. Bilder findest Du hier.

Die drei Produkte sind

 

 Etude

Du hast eines oder mehrere Instrumente, spielst und praktizierst zu Hause.
Die Instumente sind dir ans Herz gewachsen und sind vielleicht auch mit dem Hintergrund deins geworden, weil der Wert des Instrumentes sich in der Zukunft erhöhen kann.

 

 Concert

Du spielst mit deinen MitmusikerInnen in einem Übungsraum und hast mehrere Auftritte im Jahr. Hier spielen der Transport und die mehreren Aufenthaltorte eine grosse Rolle. Es sind Einzel- und Banderfassungen möglich.

 

 Symphonie 

Du lebst von der Musik. Studio, Bandraum, Tourneen, Fernsehauftritte sind Dein Alltag. Du bist viel und weit unterwegs, nicht nur in der Schweiz. Du hast dein absolutes Lieblingsinstrument.
All diesen Umständen wird Symphonie gerecht.

 

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam eine dieser Lösungen für Dich erarbeiten können.